Durchführung der  Höhenmeter-Challenge


HÖHENMETER CHALLENGE MAI - DEZEMBER 2021

 

Um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir euch um Beachtung der folgenden Punkte:

 

1.       Die Screenshots können aus diversen Apps stammen, bspw. Komoot, Garmin, Fitbit, Runtastic, Strava u.v.m. Wichtig ist nur, dass folgende Werte ersichtlich sind: Strecke, Geschwindigkeit, Datum. Es geht uns um tatsächliche Wanderungen und nicht um die Schritte, die Ihr tagtäglich während der Arbeit lauft. Gewertet werden Wanderungen / Läufe ab 5km mit einem Durchschnittstempo unter 20km/h. Kein Laufband – es geht um Bewegung im Freien!

 

2.       Jeder Teilnehmer erhält einen „eigenen“ und individuellen Token (Link) um seine Screenshots inkl. der Kilometer und Höhenmeter hochzuladen. Hierzu benötigt Ihr weder einen Messenger noch eine eMail. Wir prüfen die Screenshots und übernehmen sie im Anschluss in die Teilnehmerliste. Ihr seht den „Bearbeitungsstand“ über den Link. Der Link (Token) wird mit der Begrüßungsmail verschickt.

 

3.       Die Liste der Teilnehmer inkl. der zurückgelegten Distanzen (Höhe und Kilometer) findet ihr auf unserer Homepage. Die Liste wird nach absolvierten Höhenmeter sortiert und wird täglich auf den neusten Stand gebracht. Wir werden die Liste mit größter Sorgfalt führen – solltet ihr dennoch Unstimmigkeiten feststellen, meldet euch bitte sofort bei uns per Messenger, Whats App oder mail an uc@ultramarsch.de 

 

4.       Das Event startet am Tag des Ticketkaufs und endet sobald ihr euer, uns mitgeteiltes Ziel erreicht habt, spätestens jedoch am 31.12.21 um 23:59 Uhr.

 

5.       Als Finisher gelten alle Teilnehmer, die gemeinsam mindestens 10.000 Höhenmeter bis zum 31.12.21  nachweisen konnten.

 

6.       Die Finisher erhalten eine Urkunde / Medaille.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung!

 

Euer Team Ultramarsch Jeannette & Wolf