55km in 14 Std. oder 75KM  in 17 Std.

15. - 16. April 2023


Nach unserem UM auf Rügen 2021 und 2022 bieten wir im kommenden Jahr einen weiteren Rundkurs auf der Ostseeinsel Usedom an.

 

Frei nach dem Motto „kurz & knackig“ wird es hier keine  60 und 120km, sondern eine 55km und 75km Runde geben.. Wie bereits bei der Streckenplanung für den Schwarzwald steht uns auch hier wieder lokale Unterstützung gewiss.

 

Gemeinsam mit Daniel Stich präsentieren wir euch Usedom einmal anderes, denn „Usedom hat so viel mehr zu bieten, als nur Ostsee“, so Daniel.

 

Nachdem wir uns mit der Strecke, den Highlight und seinen Bildern beschäftigt haben, können wir das nur unterschreiben!

 

Hier einige Highlights der Tour:
- das Stettiner Haff
- das Achterwasser
- Wasserschloss Mellenthin & Mellenthiner Oz
- Benzer Bockwindmühle
- Steilküstenabschnitte
- Seen ( Wolgastsee/ Kölpinsee )
- Fischerdörfer und ihre Häfen
- den kleinen Flughafen
- Uferpromenade der 3 Kaiserbäder Ahlbeck • Bansin • Heringsdorf und ihre 3 Seebrücken

 

Konkrete Info zum Start-/Zielpunkt (vermutlich Ahlbeck, sowie den VP´s folgen in Kürze!

 

Usedom wird 2023 ULTRA!!!