Ultramarsch - Corona

 

Jeden Tag finden wir in unserer Gruppe Beiträge mit euren Tagestrips – erstmal Danke dafür.

 

Aufgrund des lock-down zu Anfang des Jahres mussten wir umdenken. Präsenzveranstaltungen mussten abgesagt werden und virtuelle Events boomten.

  

Inspiriert durch den Post unseres Wettbewerbers haben auch wir uns einmal Gedanken gemacht wie wir in diesem Jahr verfahren sollen. Wie bereits erwähnt sind wir im Standby Modus für die „regulären“ Ultras. Unabhängig hiervon haben wir folgende Idee entwickelt:

 

 

750 km in 6 oder 3 Monaten

 

oder

 

1250 km in 6 Monaten

 

oder

 

2500 km in 6 Monaten

 

Das klingt Ultra? Ja, ist es  - aber machbar!

  

Wie soll es ablaufen? 

  

Der Ultramarsch-Marsch (Corona) startet am 1.5.2020 (1.7.2020) und endet am 31.10.2020 (30.9.2020)

 

 Ihr wandert wann immer ihr Zeit habt und solange ihr wollt. Am Abend schickt ihr uns euren Komoot, Garmin, Runtastic, Fitbit o.ä. Bericht.

 

Alle Wanderungen ab 5km (am Stück) und mit einer maximalen Durchschnittsgeschwindigkeit von 7,2km werden gewertet (es soll gewandert und nicht gelaufen werden).

  

Nach der Anmeldung schicken wir euch zunächst einmal eine Ultramarsch – Teilnehmer - Tasse (beim Exklusiv-Ticket).

 

Wir werden auf unserer Internetseite eine „Teilnehmerliste“ führen in der Ihr verfolgen könnt wer bereits wie viele Kilometer gewandert ist. Wir werden diese Liste nach den bereits zurückgelegten Kilometern sortieren. Sicherlich wird dies den einen oder anderen motivieren noch ein paar Extra Kilometer zu wandern.

  

Finisher erhalten ein Ultramarsch T-Shirt oder Tank-Top mit speziellem Design (beim Exklusiv-Ticket). Die Urkunde, sowie eine Medaille sind obligatorisch.